Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary about this girl ♥ Luk Tokio Hotel Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



Name
Email
Website


Werbung


Julia
( / Website )
27.9.09 08:57
Hey du
Ich wollte dich fragen, ob du lust hast bei der challenge am Montag (28.09.09) mitzumachen.. wäre echt schön

Julia <3



Way of Perfection
( / Website )
26.9.09 22:15
Hallo Liebes,

vielleicht suchst du einen Ort, wo du Menschen um dich haben kannst, die dich verstehen, die mit dir fühlen und akzeptieren, wie du bist und einfach da sind und dich unterstützen.
Wenn du so einen Ort suchst, würden wir uns freuen, wenn du einfach mal vorbeikommen würdest und dich uns vorstellst.
Wir sind vom Way of Perfection Forum, einer familiärem Gemeinschaft, denen Ehrlichkeit, Vertrauen und Verständnis sehr wichtig ist. Uns ist egal, was für eine Essstörung du hast. Bei uns wird niemand ausgegrenzt oder verurteilt!
Wir haben nun seit 2005 Bestand und würden uns freuen, wenn du einmal bei uns vorbeischaust!
Wenn du Interesse hast, schau einfach unter dieser Adresse:

http://wayofperfection.org



Kayra
( / Website )
9.8.09 21:25
Hi,
ich heisse Kayra und stelle tolle Perlenarmketten für jeden Geschmack her.

Meine Perlenarmbänder, sollen dich an deine Ziele und Wünsche erinnern. Sie soll dir Energie geben und bei jedem Schritt, den du deinem Ziel näher gekommen bist, stolz machen. Sei es eine Prüfung, Genesung, Berufliches, Diät usw.
Mir hat es in einer schwierigen Zeit, sehr geholfen und möchte dir ebenfalls diese wunderschönen Hilfen anbieten.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg dabei. Falls dir meine Seite gefallen sollte, würde ich mich freuen, wenn du mich verlinken würdest ;-)

**By Kayra**

http://fairytale-pearls.jimdo.com




( / Website )
25.6.09 16:34
oh nein. jetzt hab ich dir hier musik reingemacht. shit!
:D
is es wenigstens das richtige lied?

...hab dir ne mail mit dem code geschickt der eigentlich in der großen kopier-lücke stehen sollte.




( / Website )
25.6.09 16:32
also gut.
na, dann kopier das hier:



und setz es nach ganz unten in deine html (vollprofi)

du hast nur so schön viel platz in deiner navi... du kannst dich also auch bei einem kostenlosen anbieter anmelden. zum beispiel hier: http://www.myflashfetish.com/
da kannst du dir dann einen player designen und mehrere lieder aussuchen. ist ganz einfach und für deine besucher besser, weil sie die musik auch ausschalten können.

hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen. ansonsten kannst du ja noch mal nachfragen.

xoxo




( / Website )
24.6.09 15:33
na, hoffentlich findest du bald was.
oha. mein wochnende war voll. aber toll! ...wie immer eben. (:
uund? willst du noch musik...?




( / Website )
19.6.09 22:17
natürlich. ich helf dir gerne!
das problem ist nur, dass ich jetzt gerade keine zeit habe.
fals ich morgen auch nicht dazu komme, wäre es also gut, wenn du mich montag noch mal daran erinnerst.
ich hab ein gedächniss wie ein sieb.
also bos dann!

liebste grüße



 [eine Seite weiter]