Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary about this girl ♥ Luk Tokio Hotel Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



mal wieder was von mir =)

Ich kämme äntlich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Im Moment läuft alles durcheinander. Und ich hatte einfach die Zeit nicht um in meinem Blog zu schreiben =( Und dann gibt es Menschen die von meinem Blog wissen die ich eigendlich nicht möchte. Naja….

Ich habe ja bei der Familie gelebt wo es nicht wirklich sauber ist. Und dann habe ich auch noch ins Wohnzimmer ziehen müssen. Und da war mein Privatleben natürlich ganz weg.  Und da hat mir eine Bekannt e von meiner Mutter ein Zimmer angeboten und das habe ich dann auch angenommen. Jetzt muss ich nur noch meine Möbel haben dann lebt es sich ganz gut dort =) Und es ist fast in der Stadt Zürich mein Traum. :D Ich denke ich habe dann auch bessere Chancen um eine Stelle. Denn das mit der Wohnung habe ich aufgegeben. Ohne Job keine Wohnung. Es ist leider die schreckliche Wahrheit!

Dann habe ich den Kontakt zu meiner besten Freundin abgebrochen weil sie mir einfach nur schadet und mich runterzieht! Und mit Luk habe ich auch keinen Kontakt mehr. Denn ich musste merken, dass ich Ihm eigentlich egal bin. Und er keinerlei Interessen an mir hat. Ich meine nicht Beziehung oder so. Sondern an einer Freundschaft. Das wir nie zusammen kommen, ist mir auch klar und ich habe mir ach nie Hoffnungen gemacht aber das ich Ihm so egal bin hätte ich nie gedacht! Und es ist für mich alles sehr Schmerzhaft und ich kann kaum Leben ohne Ihn aber auch Liebe vergeht mal.  Aber das es so schmerzt habe ich nie gedacht. =‘(

Ach ja das Coldplay Konzert wahr der volle Wahnsinn :D:D:D:D <3

Ashley =) Ich finde dieses Bild der Wahnsinn  Sie sieht so böse aus wie ich fress dich gleich xD

                                  Image and video hosting by TinyPic
30.9.09 02:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen