Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary about this girl ♥ Luk Tokio Hotel Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



......-.-''......

Ich fühle mich im Moment nicht so gut. Ich fühle mich sehr einsam und nicht verstanden. Und ich kriege gerade mal wieder nichts auf die Reihe! Nicht mal eine Wohnung und ich merke wie mein Leben langsam immer wie mehr bergab geht. Ich bin bald 21 Jahre alt und ich habe alles andere als mein Leben im griff! Ich finde keinen Job und ohne Job auch keine Wohnung. Immer wenn ich wegen einer Wohnung anrufe dann heisst es Sozialempfänger   möchten wir nicht in unserer Wohnung! Ich meine ich bin doch wegen dem nicht Abschaum? Ich werde aber behandelt wie Abschaum! Ich weis nicht wie es weiter gehen soll…

Ich weis so wie es im Moment läuft kann ich nicht weiterleben. Ich kann so nicht mehr. Ich habe die Kraft nicht mehr. Immer es kommt schon gut es gibt nach jedem tunnel ein Licht all die Sprüche nerven mich -.-‘‘ 

Und mit Luk ist auch alles richtig scheisse! Seine Kälte die er hat ist einfach nur verletzend. Ich erkenne Ihn nicht wieder. Und ich weis es ist nicht der Mensch den ich liebe. Ich liebe einen ganz anderen Menschen! Und es schmerzt, dass er so ist.  Und ich wünsche mir, dass er sich schnell wieder verändert. Und das er wieder der Luk wird den ich liebe! Und den alten Luk liebe ich mehr als alles andere der Welt! Ich habe so  stake Gefühle für diesen Menschen.              Image and video hosting by TinyPic

            
27.8.09 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen