Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary about this girl ♥ Luk Tokio Hotel Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



kein Plan =S

Ich habe diese Nacht nicht so gut geschlafen. Ich bin dauernd erwacht und am Morgen wo ich endlich schlafen konnte bin ich immer erwacht weil es einfach so laut war. Das niemand Rücksicht kann nehmen? Und ja ich habe Luk den Brief gegeben aber was Er von dem Brief hält weis ich leider immer noch nicht =(  Ich weis nicht wo ich bei Ihm stehe. Ich getraue mich Ihn auch nicht zu fragen. Und ich habe Angst von seiner Antwort. Ich habe Angst, dass es nicht so wird wie ich es mir wünsche. Und ja ich vermisse Ihn. Ich kann endlich ehrlich sein was mit meinen Gefühlen ist.  Und ich merke das es mir gut tut.

Gestern Nachmittag ging ich mit Ana zu Ruedi baden und es wahr richtig gemütlich was ich für einen Sonnenbrand habe :/ Ich fragte Luk ob er nicht auch noch kommen möchte und am Anfang dachte ich echt, dass er kommt. Aber auf einmal hat er mir nicht mehr im MSN geschrieben und ich wusste mal wieder nicht was los ist. Auf einmal schrieb er mir, dass es Ihm nicht gut gehe und ich merkte richtig wie schlecht es Ihm auf einmal ging. Und ich konnte nichts machen, dass es Ihm besser ging =*( Und es schmerzte so in meinem  Herz.  

             Image and video hosting by TinyPic

            
17.8.09 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen