Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary about this girl ♥ Luk Tokio Hotel Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



Ja ich liebe Ihn <3

Ich bin total aufgeregt. Ich fahre gleich nach Bern mit Ana und bringe Luk einen Brief. In dem Brief gestehe ich Ihm meine Liebe zu ihm, die ich über ein Jahr lang für mich behaltet habe. Und weil es mich angefangen hat innerlich aufzufressen habe ich beschlossen ihm alles zu sagen. Ich habe zuerst gedacht ich treffe mich mit Ihm und dann sag ich Ihm alles 2mal haben wir uns gesehen und ich brachte kein Wort raus. Dann habe ich mir Mut angetrunken und Ihm eine SMS geschrieben er solle doch ins MSN kommen und ich war mir sooo sicher, dass ich es Ihm dann sage besoffen genug war ich ja auch xD. Aber leider kann er nicht Online also ging das auch nicht -.-‘‘  Ich war bei diesem Abend bei meinem Vater und dann kam mir die Idee Ihm einfach zu schreiben ich mit meinem wirren Kopf ich habe x-Mal angefangen und nach einer Weile hmm nein so kannst Du das nicht schreiben ach Mist jetzt schreibst du wie ein Schwein. Und auf einmal der Schock ich hatte nur noch 4 Blätter >.< Und dann habe ich mir gedacht jetzt schreibst du einfach mal drauf los und egal was du schreibst es kommt aus meinem Herzen. Am Schluss wahren es 3 Seiten. Ich weis bis jetzt noch nicht ob es richtig ist Ihm diesen Brief zu geben aber eines weis ich wenn ich es nicht mache geht es mir immer wie schlechter.

Ein grosses Problem ist auch für mich, dass er der Freund meiner Kollegin ist. Und das hätte mir nie passieren dürfen! Aber die Gefühle kann man  nun nicht steuern. Und wenn es bei den 2 super gut laufen würde, dann würde ich auch nichts sagen.  Ach ja ich bin ein bisschen verwirrt und weis nicht ob es wirklich so eine gute Idee ist mit dem Brief… Aber ich ziehe es diesmal auch wirklich durch denn er muss es ja auch mal wiesen oder?  Ich schreibe dann wie er reagiert hat. Und vielleicht ja ist es gar nicht so schlimm. <3

Ich liebe Ihn bestimmt schon ein Jahr und ich habe niemanden was gesagt. Ich habe alles für mich behaltet und immer kam sie zu mir und sagte was er alles falsch macht und wie er doch ist. Und dann kam auch die Phase wo sie von Ihm schwärmte und ich nur dachte ja ich weis es doch schon lange… Und, dass ich manchmal schreien konnte wenn sie wieder nicht schätzte was er für sie alles machte aber ich konnte nie etwas sagen. Ich habe alles immer in mich hineingefressen aber das ist jetzt vorbei!

            Image and video hosting by TinyPic
15.8.09 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen