Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary about this girl ♥ Luk Tokio Hotel Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



Montag

ICH BIN IM INTERNETKAFFEE WEIL DAS BILLIGER IST WIE MEIN INTERNET ZU HAUSE.

ES GEHT MIR SCHON EIN WENIG BESSER ABER ICH KANN NIE SAGEN WIE LANG DAS SO IST. ICH HABE STARKE STIMMUNGSSCHWANKUNGEN! UND DAS TREIBT MICH IMMER WIEDER IN EIN LOCH.  HABE ZUM GLÜCK MEIN SÜSSER HUND DER BEGLEITET MICH EIN WENIG DURCH DEN TAG SO BIN ICH ABGELENKT. ICH HABE NOCH IMMER KEINE WOHNUNG OBWOHL DIE VOM SOZIALAMT GESAGT HABEN, DASS SIE ETWAS FÜR MICH HABEN SO HABE ICH MEINER FREUNDIN ABGESAGT. ICH HOFFE DAS DIE SICH DARANN HALTEN SONST BIN ICH MORGEN AUF DER STRASSE. MAL SCHAUEN OB ES SOWAS IN DER SCHWEIZ NOCH GIBT?! MAL SCHAUEN WAS SICH ERGIBT ICH HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN. HABE NOCH GUT 10MIN ZEIT DANN GEHE ICH WIEDER NACH HAUSE UND SCHAUE MEINE SERIEEN =) UND WARTE AUF DAS TELEFON... HABE SCHON EIN BISSCHEN ANGST.  ICH MELDE MICH SO BALD WIE MÖGLICH WIEDER BEI EUCH. <3

3.8.09 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen