Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary about this girl ♥ Luk Tokio Hotel Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



Es geht mir nicht gut...

Im Moment geht es mir nicht gut. Ich fühle mich einsam und kann nicht mehr lachen. Ich könnte den ganzen Tag weinen. Ich bin überhaupt nicht zu frieden. Ich bin mal wieder wirklich weit unten. Habe immer wie mehr Probleme und verstehe mich im Moment nicht so gut mit Luk. Heute bin ich einfach zu Ihm gefahren, weil er sich bei mir nie gemeldet hat. Ich muss auch sagen, dass ich nicht so nett zu Ihm wahr und Ihn oft nicht so gut behandelt habe. Meine Nerven sind einfach im Keller. Heute ist mein Chihuahua gekommen der ich von Luk bekam =) Ich werde Ihm aber das Geld zurück zahlen. Sie ist so süss habe sie Ashley getauft und ich habe sie schon so in meine Herz geschlossen =) Leider komme ich nicht so dazu zu schreiben da ich immer noch kein Internet habe. Nur das zum aufladen und das ist sehr teuer =( Werde schauen, dass ich öfters dazu komme. Ich vermisse meinen Blog sehr…. Jetzt liege ich im Bett min meinem süssen Hundi und sie schläft. Hoffe es kommt noch ein Film dann gehe ich schlafen. Bis bald habe Euch lieb <3

                          Image and video hosting by TinyPic

 

 

       Image and video hosting by TinyPic
1.8.09 01:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne-sophie / Website (1.8.09 20:36)
der Chihuahua ist wirklich süß <3

..hoffe dir geht es bald besser (:

Liebste Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen