Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary about this girl ♥ Luk Tokio Hotel Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



Huhu =)

Wua ich komme mal wieder dazu zum bloggen. Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir geht es im Moment recht gut. Ich hatte gestern einen tollen Tag mit Ana wir gingen nach Zürich schoppen =) Es war echt ein gelungener Tag.  Wir gingen in den Schuhladen wo es die tollen Schuhe mit der roten Sohle gibt =) Und ich liebe diese Schuhe einfach :D Und dann traute ich meinen Augen nicht dieser Schuladen hat Ausverkauf die Schuhe kosten schon bis 1000fr und jetzt gibt es sie noch für 200. Ich so Sandra für Turnschuhe bezahlst du auch so 130fr und die Louboutins sind nur noch 200fr. In meinem Kopf habe ich schon beschlossen mir so ein par Schuhe zu kaufen =) Dann lief ich zu meiner Grosse 40 -.- und es hatte genau noch 2 Modelle und diese 2 Modelle gefielen mir überhaupt nicht. Jetzt habe ich 200fr gespart und war schon bisschen angepisst. Ich habe dann zu Ana gesagt weist du was? Ich kaufe mir einfach wenn die neue Kollektion draussen ist so ein Par auch wenn sie dann 1000fr kosten :D Und ja ich werde das machen ich habe jetzt die 200fr auf die Seite gelegt und immer wenn ich ein wenig Geld habe steck ich das in mein Sparschwein und wenn ich 1000fr habe gehe ich nach Zürich und kaufe sie mir :D:D:D:D Wahrscheinlich denkt ihr jetzt bestimmt die hat einen Schaden! Dann nach sind wir in ein Kaffe gegangen wo es der beste Kuchen gibt von Zürich und es ist leider auch sehr teuer dort. Aber einfach nur lecker. Wir standen so an der Theke und wollten uns unser Stück Kuchen aussuchen. Und da stand eine Frau vor uns und ich dachte mir ich kenne Ihre Stimme von wo kenn ich diese Stimme. Und als sie sich umdrehte machte es klick es war die neue Frau von Boris Becker :D Lili  es war ein Erlebnis hihi Und die Fotos die wir machten waren auch toll. Es war einfach ein gelungener Samstag.  

                           Image and video hosting by TinyPic

                          
19.7.09 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen