Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary about this girl ♥ Luk Tokio Hotel Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



Wochenende

Mein Wochenende war wirklich OK =)=)
Am Samstag konnte ich leider nicht wirklich ausschlafen weil die Wohnung im Cha
os versank. Und wir Besuch bekamen. Dann hiess es um 9 aufstehen und anfangen zu putzen. Und dann schnell einkaufen und wieder Putzen. Um 13h kamen sie dann. Es ist eine gute Freundin von meiner Mutter mit ihrem Mann sie leben eigentlich in Zürich und sie kennen sich sicher schon 15 Jahre.  Es war recht gemütlich. Danach musste ich noch einen Kuchenbacken weil ich  an einer Geburtstagsparty eingeladen war. Ich rief Luk an ob er mitkommen möchte? Und er sagte ja. :D Wir haben dann um 19h in Aarau abgemacht. Ich freute mich richtig auf Luk. Von der Party habe ich mir nicht wirklich viel erhofft.  Und es war auch der total flopp! Als wir um 20h dort wahren lief noch nicht einmal Musik und von den 50 Leuten die eigentlich kommen sollten wahren gerade mal mit Luk und mir 5 xD haha   um 22.15 gingen wir schon wieder auf den Zug nach Hause :D Und dann haben wir im Fotoautomat noch diese gestörten Bilder gemacht.

 

                  Image and video hosting by TinyPic

Ich habe einen Kopf wie ein Ballon und sehe sooo richtig fett aus! Aber Luk findet sie irgendwie toll. Unsere Zugfahrt war auch mal wieder richtig komisch. Es war einfach toll :D In Aarau am Bahnhof hatte ich natürlich mal wieder keinen Bus -.- und musste nach Hause laufen. Und ich hasse das in der Nacht. Und dann kam so ein Schwarzer und laberte mich voll! Diese Männer sind immer so scheiss aufdringlich! Ich hasse das!

Heute habe ich fast bis 16h geschlafen und es tat so gut.  Leider habe ich nur noch pirat pay Internet das kostet mich im Tag 7 Franken und da ich pleite bin kann es sein, dass ich vielleicht eine Weile nicht schreiben kann =( Aber vielleicht fallt mir was ein :D

Ja und sonst ist immer noch alles beim Alten das mit dem Schneiden habe ich nicht mehr im Griff tue es wieder jeden Tag und jetzt noch am Bei =( Wie weit sinke ich noch?  Ich hoffe ich komme bald wieder davon los aber die Unterstützung fehlt einfach! Ich habe niemand der mich Unterstützt und wo mich versteht. In den Augen von den anderen bin ich eh gestört! Habe auch grosse Probleme mit meiner besten Freundin sie hat im Moment eine unmögliche Art an sich! Und wenn es nicht so läuft wie sie möchte will sie sich umbringen! Und hat auch immer mit Ihrem Freund streit. Manchmal finde ich es nicht OK wie sie Ihn behandelt aber manchmal kann ich sie auch verstehen. Und ich stehe immer in der Mitte. Denn ich mag beide sehr. Ich hoffe sie kriegen endlich die Kurve. Es würde allen besser gehen!

12.7.09 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen