Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary about this girl ♥ Luk Tokio Hotel Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



=/ SCHEISSE =(

Ich fühle mich nicht gut. Ich fühle mich sehr hilflos weil ich einfach nichts machen kann! Meiner besten Freundin geht sehr schlecht und sie ist jetzt irgendwo draussen und irrt herum. Ich hoffe, dass sie sich nichts antut! Sie ist sehr labil und schwach im Moment. Und Ihr Freund der Ihr helfen könnte will nicht! Und das soll liebe sein?!  Es läuft gerade alles schief wo schief laufen kann. Ich bin ja auf Wohnungssuche und ich bekam auch da nur Absagen ich bin es mir ja eigentlich gewohnt von den Jobabsagen! Ach scheisse was mache ich wenn ich keine Wohnung habe bis in 3 Wochen? =( Dann habe ich wirklich ein grosses Problem! Kann höchstens mein Vater fragen ob ich zu Ihm gehen kann aber das möchte ich nicht unbedingt =( Ich hoffe, dass ich eine Lösung finden kann.  Dann kommt noch der ewige Streit mit meiner Mutter wo mich echt fertig macht! Ich kann ihr wirklich nichts recht machen! Und das zerstört mich langsam immer wie mehr! Hatte heute leider auch wieder einen Rückfall. Leide seit bald 10 Jahre an Selbstverletzung und hatte es wirklich im Griff bis heute! Habe mich 3 mal am Bein geschnitten! Ach wo bin ich nur schon wieder gelandet!

        Image and video hosting by TinyPic
10.7.09 01:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fë / Website (10.7.09 16:02)
kopf hoch, süße! du kannst ja auch von deinem vater aus, nach einer wohnung suchen. dann ist der druck, dass du eine finden musst nicht mehr so groß und du bist ein stückchen entspannter. außerdem kannst du dem streit mit deiner mutter so auch erstmal aus dem weg gehen. mit ein paar positiven gedanken kann es nur schöner werden.
ich hoffe es geht dir inzwischen schon wieder etwas besser und das dein rückfall dich nicht runtergezogen hat. schließlich ist das auch ein teil des lebens. aber du sollst auch wissen, dass nichts auf der welt es wert ist, dass du dich selber verletzt.wirklich.

war sabi deine freundin, um die du dich sorgst? ich hoffe sie taucht bald wieder auf. vielleicht braucht sie ja auch einfach nur etwas zeit für sich allein. und bevor du nciht weißt wo sie ist, kannst du eh nichts ändern.
alles liebe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen