Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary about this girl ♥ Luk Tokio Hotel Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



Herzschmerz

Ich hatte wirklich eine scheiss Nacht hinter mir. Ich konnte bis 5 nicht einschlafen und da ich immer mit offenem Fenster schlafe hörte ich die Vögel und das machte mich wahnsinnig! Ich habe dann eine Valium genommen und konnte wirklich wie ein Baby schlafen meine Mutter machte am Morgen um 7 die Tür auf das der Hund bei mir schlafen konnte und ich glaube jetzt haben wir die Lösung gefunden =) Ich schlief dann bis 12uhr. Das hat mir richtig gut getan. Natürlich habe ich nichts gemacht habe erst von einer Stunde die Küche aufgeräumt und dann bin ich wieder von den PC gesessen und habe mich mal wieder meinem My Space gewidmet. Und dann habe ich natürlich meine Serien geschaut Sturm der Liebe wird immer spannender :D  Ich hatte aber auch mal wieder Zeit zum nachdenken. Ich merke immer wie egal ich eigentlich dem Mensch bin der mir so eine Menge bedeutet. Er weis zwar nicht was er mir bedeutet aber es macht trotzdem weh.  Ich habe mal gedacht, dass ich Ihm nicht so egal bin wusste dass ich Ihn nicht so interessiere aber dass ich Ihm so egal bin das dachte ich nicht. Warum muss ich mein Herz immer an Typen verlieren die so sind wie die die ich kenne? =( Ach ich wünsche mir, dass ich endlich mal wieder glücklich verliebt sein kann. Entweder wollen sie nur mit einem ins Bett oder sie haben sonst keine ehrlichen Interessen an einem. Naja was solls...

                   Image and video hosting by TinyPic
19.6.09 20:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ig / Website (19.6.09 20:50)
und wer ish din schwarm ?


lajellyberry / Website (20.6.09 15:15)
Auf die ganzen Kerle ist einfach kein Verlass, wie?

LG! lajellyberry


lajellyberry / Website (20.6.09 22:45)
Dankeschön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen