Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary about this girl ♥ Luk Tokio Hotel Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



Ach :/

Ich habe erfolgreich geputzt =) Und mein Abend war so weit ruhig. Meine Mutter kam um 17h nach Hause und dann habe ich das Abendessen gekocht Spaghetti und dann schaute ich TV Mission Hollywood mit Till Schweiger =) Dann wollte ich bald schlafen gehen und habe bis jetzt den Schlaf nicht gefunden habe wieder 1000sachen im Kopf und auf diese 1000sachen finde ich mal wieder keine Antwort. Habe mir vorgenommen um 8 aufzustehen und dann Bewerbungen zu schreiben aber ich denke nicht, dass ich aus dem Bett komme =( Aber ich versuche es bestimmt. Brauche einfach einen Job wenn ich einen Job habe währe alles so einfach keine Geld sorgen kann mal mit gutem Gewissen schoppen gehen. Und hätte mitte Monat noch Geld auf meinem Konto. Ach ich brauche einen Job ich wünsche es mir so. Vielleicht habe ich bald das Glück dazu. So jetzt versuche ich mal einzuschlafen.

Gute Nacht und süsse Träume Blastic

 

 

16.6.09 02:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fë / Website (16.6.09 20:15)
hallo.
du hast einen schönen blog. die farben gefallen mir uns es richt hier schon fast nach frühling. (:

du warst ja richtig fleißig.
uh, till schweiger ist so toll! aber warum wirbt der kerl zur zeit für jeden scheiß?
wow. ich bewudnere deine einstellung. aber mach dir keine sorgen. die werden dir auch nicht weiterhelfen. alleine mit deiner willenskraft wirst du sicherlich einen ganz tollen job finden! steht denn schon was in aussicht?

lieb, dass du mich als freund hinzugefügt hast. wie hast du mich überhaupt gefunden? <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen