Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary about this girl ♥ Luk Tokio Hotel Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



Michael Jackson

Ich sitze vor dem TV und schaue dir Trauerfeier von Michael Jackson und mir Laufen die Tränen nur so runter. Ich kann es nicht verstehen und es macht mich sehr traurig, dass er schon so früh gehen musste. Man merkt immer wenn der Mensch nicht mehr da ist wie man Ihn eigentlich vermisst. Und ich kann sagen, dass ich Ihn sehr vermisse. Und ich hoffe er findet die Ruhe die er nie auf dieser Welt gehabt hat. Denn er war und bleibt der grösste. Und  die Menschen die Ihn die ganze  Zeit nur schlecht gemacht haben und immer auf Ihm  herumgehackt haben die sollen mal überlegen was sie Ihm damit angetan haben!

         Image and video hosting by TinyPic
7.7.09 20:04


Gefängnis?!

Was für ein Tag heute schon wieder ist. Hatte heute einen Termin auf dem Sozialamt habe Ihr gesagt, dass wegen der Wohnung und das meine Mutter die Miete nicht eingezahlt hat seit 4 Monate. Sie hat mir dann gesagt, dass es Strafbar ist und man wegen dem sogar ins Gefängnis kommen kann :O Und ja das heisst, dass ich ja auch drinstecke weil mein Teil von der Miete ist ja auch nicht bezahlt obwohl ich ihn meiner Mutter gegeben habe. Ist sie so fair und gibt dann zu, dass sie meinen Anteil bekommen hat? Und sind die Mieten bezahlt die noch offen sind/wahren? Naja mal abwarten. Ich habe dafür Wohnungsinserate und denen rufe ich morgen gleich mal an =) Vielleicht ist ja was dabei. Und es ist sogar in Aarau :D Ich hoffe, dass es klappt. Und dann hat sie mir gesagt, dass sie mir hilft einen Job zu suchen. Ich habe endlich wieder Mut. Ich hoffe so sehr das es geht =)

Ich mache mir auch grosse Sorgen um meine Freundin Sabi es geht ihr im Moment richtig schlecht. Ihr Cousin ist gestern gestorben. Und die Probleme mit Ihrem Freund sind auch noch da. Ich wünsche Ihr nur das Beste und denke sehr oft an sie. <3

      Image and video hosting by TinyPic
     
6.7.09 17:53


Mein Tag heute war eher langweilig. Bin schon früh aufgestanden da mich meine Mutter geweckt hat. Und wenn ich mal wach bin kann ich nicht mehr einschlafen. Meine Laune war eigentlich ganz gut da ich mich auf die Kilbi freute die im Moment bei uns ist. Da ich eigentlich mit Luk abgemacht habe, dass wir zusammen hingehen wollten. Nach dem Mittag ist meine Mutter dann weggegangen und ich habe bis Morgen Sturmfrei :D Ich geniesse die Ruhe. Ich rief mal Luk an wann er kommen möchte und dann hatte er 3 Zecken im Bein und musste noch zum Arzt und dann hat er mir geschrieben, dass er nach Hause gehen will und nicht bei mir schlafen, dass hiss er muss schon um 21.30 bei mir auf den Zug und was will ich schon am Nachmittag dort?! Ich habe mich echt gefreut aber es ging natürlich mal wieder nicht und ich hatte ehrlich gesagt gar keine Lust weiter mit Ihm zu diskutieren!  Habe halt nicht so einen hohen Stellenwert bei Ihm! Scheissegal  das sagt mir einfach verlasse dich auf niemanden nur auf dich selber!  Das nächste Problem wahr dann wer frage ich wer jetzt mit mir kommt da ich die ganze Woche gedacht habe, dass ich mit Luk hingehe und niemand gefragt hatte. Es wahr schon bald 16uhr und die meisten hatten natürlich schon was vor oder kein Geld. Danke Luk! Vielleicht hat Ana Morgen ja Zeit. Darum habe ich dann den Abend alleine auf dem Sofa verbracht schaute TV ass wieder viel zu viel und hatte schön Zeit um nachzudenken! Und nachdenken  kommt bei mir nie wirklich gut. Ich fragte mich was ist überhaupt der Sinn vom Leben? Was sind meine Aufgaben? Wieder mal einen Haufen Fragen und keine Antworten darauf.

Bin jetzt auf Wohnungssuche brauche in 4 Wochen eine Wohnung und das schlimme ist, dass ich weder einen Tisch noch Geschirr  habe einfach mein Bett Schreibtisch Kleiderschrank und ein Möbel. Und wie bekomme ich die Sachen die ich noch brauche? So ohne Geld? Ach ich weis nicht weiter ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen kann! Warum kann mal nicht dieses Problem mit dem Job klappen?! Dan währe alles so einfach……          Image and video hosting by TinyPic

         
5.7.09 01:25


Ich bin wieder da :D

Hallo sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber ich hatte kein Internet =( Und dann wollte ich in ein Internetkaffee und da ging die Blogseite nicht auf -.- Aber jetzt geht es zum Glück :D Meine Tage wahren eigentlich so weit OK nur hat meine Freundin mit ihrem Freund Stress und sie haben die Beziehung beendet so wie ich es verstanden habe. Und ich leide mit Ihr mit. Weil ich sie ein wunderbares Pärchen wahren. Ich wünsche mir wirklich, dass sie sich nochmal zusammenraufen und sie endlich glücklich können werden!

Mein Tag heute war wirklich einfach mal wieder nur genial :D:D:D:D Habe den Tag mit Ana verbracht und ich habe sie wirklich sehr lieb. Bin schon um 7 aufgestanden und fing an zu Putzen weil ich später mit Ihr schwimmen gehen wollte und ja war richtig Motiviert habe wirklich alles geputzt und war auch  relativ schnell fertig. Das Wetter war aber auf einmal nicht mehr so toll und es fing an zu regnen und es fing an zu Gewittern.  Also beschlossen wir dass wir ins Hallenbad gehen. Also liefen wir dort hin. Vor dem Eingang dann GESCHLOSSEN -.- ach wir wollten doch schwimmen =(  Naja was Solls. Wir haben dann beschlossen, dass wir nach Olten  gehen und mein Laptop holen und ihr iPhone und das haben wir dann auch gemacht mit viel  Regen ich schwamm in meinen Ballerinas. Auf dem Weg assen wir einen Dürüm und später noch Kuchen wenn ich schon nicht schwimmen kann esse ich halt. Zu Hause haben wir wirklich interessante  Gespräche und wir assen nochmal einen  Dürüm ich Fresssack!  Ach es war einfach nur toll :D:D <3  Morgen kommt wahrscheinlich Luk vorbei und ja freue mich auf Ihn Ich werde Morgen mehr schreiben und hoffe dass mein Internet geht. Gute Nacht <3 

           Image and video hosting by TinyPic

4.7.09 00:47


Toller Tag

Ich hatte wirklich 2 tollet Tage. Gestern ging ich mit Ana <3 nach Winterthur ans  Albanifest das ist ein rissen Rummel :D Es  war echt toll. Wir wollten eigentlich eine Kollegin sehen aber wir fanden sie nicht. Ich hatte schon lange nicht mehr so einen Spass :D:D:D:D Ich habe mich wirklich überfressen xD Wir gingen auf viele Bahnen und eine war besonders toll da viel einem wirklich das Herz in die Hose. =) Es war einfach nur ein toller Abend.

Image and video hosting by TinyPic

Ana wollte da drauf aber ich habe mir vor Angst fast in die Hose gemacht emotionemotion

 -----------------------------------------------------------------

 Es wurde sehr spät und ich war um 1uhr erst zu Hause Ana musste eigentlich heute arbeiten aber wir haben beschlossen, dass sie heute den Tag bei mir verbring. Und dann hat sie mir wunderbare Fingernägel gemacht =) Ich liebe sie <3  Und ich muss sagen ich haben schon lange nicht mehr so einen Menschen kennen gelernt =) <3 Meine Mutter hatte leider nicht wirklich gute Laune sie meckert die ganze Zeit  Naja sooo jetzt gehe ich schlafen weil ich wirklich scheiss müde bin  Gute Nacht Blastic

 

29.6.09 21:58


Freitag/Samstag

So ich bin wieder zu Hause. Ich ging ja gestern zu meinem Vater und es war eine richtige Sache bis ich mal endlich dort war. Genau dann kam meine Mutter später von der Arbeit. Und ich war erst um 20uhr bei Ihm =( Und dann habe ich mit ihm Abendgegessen und einfach ein wenig geredet. Mit dem Baden ist leider nichts draus geworden da es geregnet hat. Am Abend habe ich dann das Konzert von Michael Jackson geschaut und ich musste mir das weinen verkneifen. Ich kann es einfach nicht verstehen.. Habe aber super geschlafen und schlief durch. =) Was für eine Seltenheit^^ Am Samstagmorgen hat mich dann mein Vater geweckt und wir assen Frühstück dann ging ich duschen und machte mich parat da ich mit Luk schoppen wollte. Eigentlich wollten wir nach Zürich in die Stadt aber es hat geregnet dann haben wir abgemacht das wir in der Nähe von Zürich ins Shoppingcenter gehen. Es war toll es hatte nur wirklich viele Menschen schon zu viel. Bei H&M musste ich an der Kasse 20min anstehen… Habe aber mit Luk eine menge Spass. Und wir haben so viel gegessen. Ja und jetzt bin ich richtig müde und gehe schlafen

 

         Image and video hosting by TinyPic
28.6.09 02:32


:'(

Als ich heute Morgen aufgestanden bin habe ich mit allem gerechnet aber mit dieser Nachricht nicht. Michael Jackson ist tot. Ich war kein Fan von Ihm aber seine Lieder gefallen mir. Ich hoffe sehr, dass es Ihm jetzt gut geht dort wo er ist.

 

 

 

 

26.6.09 07:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]