Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary about this girl ♥ Luk Tokio Hotel Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



mal wieder was von mir =)

Ich kämme äntlich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Im Moment läuft alles durcheinander. Und ich hatte einfach die Zeit nicht um in meinem Blog zu schreiben =( Und dann gibt es Menschen die von meinem Blog wissen die ich eigendlich nicht möchte. Naja….

Ich habe ja bei der Familie gelebt wo es nicht wirklich sauber ist. Und dann habe ich auch noch ins Wohnzimmer ziehen müssen. Und da war mein Privatleben natürlich ganz weg.  Und da hat mir eine Bekannt e von meiner Mutter ein Zimmer angeboten und das habe ich dann auch angenommen. Jetzt muss ich nur noch meine Möbel haben dann lebt es sich ganz gut dort =) Und es ist fast in der Stadt Zürich mein Traum. :D Ich denke ich habe dann auch bessere Chancen um eine Stelle. Denn das mit der Wohnung habe ich aufgegeben. Ohne Job keine Wohnung. Es ist leider die schreckliche Wahrheit!

Dann habe ich den Kontakt zu meiner besten Freundin abgebrochen weil sie mir einfach nur schadet und mich runterzieht! Und mit Luk habe ich auch keinen Kontakt mehr. Denn ich musste merken, dass ich Ihm eigentlich egal bin. Und er keinerlei Interessen an mir hat. Ich meine nicht Beziehung oder so. Sondern an einer Freundschaft. Das wir nie zusammen kommen, ist mir auch klar und ich habe mir ach nie Hoffnungen gemacht aber das ich Ihm so egal bin hätte ich nie gedacht! Und es ist für mich alles sehr Schmerzhaft und ich kann kaum Leben ohne Ihn aber auch Liebe vergeht mal.  Aber das es so schmerzt habe ich nie gedacht. =‘(

Ach ja das Coldplay Konzert wahr der volle Wahnsinn :D:D:D:D <3

Ashley =) Ich finde dieses Bild der Wahnsinn  Sie sieht so böse aus wie ich fress dich gleich xD

                                  Image and video hosting by TinyPic
30.9.09 02:13


Coldplay :D:D:<3

Heute ist das Coldplay Konzert in Bern und ich bin dabei :D Gehe jetzt auf de Zug, dass ich ganz vorne bin
Hoffe es wird ein toller Tag <3

 

2.9.09 07:46


gleich

fahre gleich mit ana nach aarau gehen mit den hunden an so eine veranstalltung wird bestimmt spassig hihi <3

 ich wünsche euch allen einen schönen sonntag bis am abend..

          Image and video hosting by TinyPic

I LOVE YOU LUKILEIN

30.8.09 11:02


......-.-''......

Ich fühle mich im Moment nicht so gut. Ich fühle mich sehr einsam und nicht verstanden. Und ich kriege gerade mal wieder nichts auf die Reihe! Nicht mal eine Wohnung und ich merke wie mein Leben langsam immer wie mehr bergab geht. Ich bin bald 21 Jahre alt und ich habe alles andere als mein Leben im griff! Ich finde keinen Job und ohne Job auch keine Wohnung. Immer wenn ich wegen einer Wohnung anrufe dann heisst es Sozialempfänger   möchten wir nicht in unserer Wohnung! Ich meine ich bin doch wegen dem nicht Abschaum? Ich werde aber behandelt wie Abschaum! Ich weis nicht wie es weiter gehen soll…

Ich weis so wie es im Moment läuft kann ich nicht weiterleben. Ich kann so nicht mehr. Ich habe die Kraft nicht mehr. Immer es kommt schon gut es gibt nach jedem tunnel ein Licht all die Sprüche nerven mich -.-‘‘ 

Und mit Luk ist auch alles richtig scheisse! Seine Kälte die er hat ist einfach nur verletzend. Ich erkenne Ihn nicht wieder. Und ich weis es ist nicht der Mensch den ich liebe. Ich liebe einen ganz anderen Menschen! Und es schmerzt, dass er so ist.  Und ich wünsche mir, dass er sich schnell wieder verändert. Und das er wieder der Luk wird den ich liebe! Und den alten Luk liebe ich mehr als alles andere der Welt! Ich habe so  stake Gefühle für diesen Menschen.              Image and video hosting by TinyPic

            
27.8.09 23:55


19.8.09 01:14


kein Plan =S

Ich habe diese Nacht nicht so gut geschlafen. Ich bin dauernd erwacht und am Morgen wo ich endlich schlafen konnte bin ich immer erwacht weil es einfach so laut war. Das niemand Rücksicht kann nehmen? Und ja ich habe Luk den Brief gegeben aber was Er von dem Brief hält weis ich leider immer noch nicht =(  Ich weis nicht wo ich bei Ihm stehe. Ich getraue mich Ihn auch nicht zu fragen. Und ich habe Angst von seiner Antwort. Ich habe Angst, dass es nicht so wird wie ich es mir wünsche. Und ja ich vermisse Ihn. Ich kann endlich ehrlich sein was mit meinen Gefühlen ist.  Und ich merke das es mir gut tut.

Gestern Nachmittag ging ich mit Ana zu Ruedi baden und es wahr richtig gemütlich was ich für einen Sonnenbrand habe :/ Ich fragte Luk ob er nicht auch noch kommen möchte und am Anfang dachte ich echt, dass er kommt. Aber auf einmal hat er mir nicht mehr im MSN geschrieben und ich wusste mal wieder nicht was los ist. Auf einmal schrieb er mir, dass es Ihm nicht gut gehe und ich merkte richtig wie schlecht es Ihm auf einmal ging. Und ich konnte nichts machen, dass es Ihm besser ging =*( Und es schmerzte so in meinem  Herz.  

             Image and video hosting by TinyPic

            
17.8.09 13:22


Ja ich liebe Ihn <3

Ich bin total aufgeregt. Ich fahre gleich nach Bern mit Ana und bringe Luk einen Brief. In dem Brief gestehe ich Ihm meine Liebe zu ihm, die ich über ein Jahr lang für mich behaltet habe. Und weil es mich angefangen hat innerlich aufzufressen habe ich beschlossen ihm alles zu sagen. Ich habe zuerst gedacht ich treffe mich mit Ihm und dann sag ich Ihm alles 2mal haben wir uns gesehen und ich brachte kein Wort raus. Dann habe ich mir Mut angetrunken und Ihm eine SMS geschrieben er solle doch ins MSN kommen und ich war mir sooo sicher, dass ich es Ihm dann sage besoffen genug war ich ja auch xD. Aber leider kann er nicht Online also ging das auch nicht -.-‘‘  Ich war bei diesem Abend bei meinem Vater und dann kam mir die Idee Ihm einfach zu schreiben ich mit meinem wirren Kopf ich habe x-Mal angefangen und nach einer Weile hmm nein so kannst Du das nicht schreiben ach Mist jetzt schreibst du wie ein Schwein. Und auf einmal der Schock ich hatte nur noch 4 Blätter >.< Und dann habe ich mir gedacht jetzt schreibst du einfach mal drauf los und egal was du schreibst es kommt aus meinem Herzen. Am Schluss wahren es 3 Seiten. Ich weis bis jetzt noch nicht ob es richtig ist Ihm diesen Brief zu geben aber eines weis ich wenn ich es nicht mache geht es mir immer wie schlechter.

Ein grosses Problem ist auch für mich, dass er der Freund meiner Kollegin ist. Und das hätte mir nie passieren dürfen! Aber die Gefühle kann man  nun nicht steuern. Und wenn es bei den 2 super gut laufen würde, dann würde ich auch nichts sagen.  Ach ja ich bin ein bisschen verwirrt und weis nicht ob es wirklich so eine gute Idee ist mit dem Brief… Aber ich ziehe es diesmal auch wirklich durch denn er muss es ja auch mal wiesen oder?  Ich schreibe dann wie er reagiert hat. Und vielleicht ja ist es gar nicht so schlimm. <3

Ich liebe Ihn bestimmt schon ein Jahr und ich habe niemanden was gesagt. Ich habe alles für mich behaltet und immer kam sie zu mir und sagte was er alles falsch macht und wie er doch ist. Und dann kam auch die Phase wo sie von Ihm schwärmte und ich nur dachte ja ich weis es doch schon lange… Und, dass ich manchmal schreien konnte wenn sie wieder nicht schätzte was er für sie alles machte aber ich konnte nie etwas sagen. Ich habe alles immer in mich hineingefressen aber das ist jetzt vorbei!

            Image and video hosting by TinyPic
15.8.09 16:59


 [eine Seite weiter]